Häufig gestellte Fragen
Kund·innen können bis zu vier Rezepte über Ihre Apotheken hochladen, d.h. bis zu €400 werden am Konto des Kunden für Sie gesichert. Es ist wichtig, dass Sie vor der Einziehung des Betrags die tatsächliche Gesamtsumme der Bestellung anpassen (inkl. aller nicht verschreibungspflichtigen Arzneimittel oder Produkte, die zusätzlich bestellt wurden). Der Betrag wird erst dann vom Konto Ihrer Kund·innen abgebucht, wenn Sie auf "Betrag einziehen" klicken. Damit wird auch der ursprünglich reservierte Restbetrag wieder freigestellt.
Eine Bestellung wird durch Sie in folgenden 4 Schritten abgeschlossen:
1. Den tatsächlichen Preis auf die korrekte Summe anpassen
2. Das Kund·innenkonto mit der Summe belasten
3. Die entsprechende Rechnung hochladen
4. Die Bestellung als erledigt markieren

Allgemeine Fragen & Antworten zu hi.direkteinreichung
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